Skip to main content

Über uns

VS Dienstleistungs GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in der Personaldienstleistungsbranche. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet und ist seit dem erfolgreich im Bereich Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitsvermittlung und One-Side-Management in Bremen und im norddeutschen Raum tätig. 

Wir sind Mitglied der Tarifgemeinschaft IGZ (Interessenverband deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) und dem vereinbarten ethik-kodex verpflichtet. Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität in Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung verfügen wir über die unbefristete Erlaubnis der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung. Hier ist auch der Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Unsere Mitarbeiter setzen wir im gewerblich-technischen Bereich, in der Lebensmittelbranche, in der Logistik und im kaufmännischen Bereich ein. Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Der persönliche, vertrauensvolle Kontakt ist uns dabei besonders wichtig. Die soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern unsere Motivation.

Unser Hauptstandort ist in Bremen. Seit der Firmengründung ist das Unternehmen weiter gewachsen. Durch weitere Standorte (siehe Niederlassungen) können wir unsere Kunden bundesweit im Bereich Personaldienstleistungen unterstützen.